Frage von NewPersonForSka, 28

Skateboard Anfänger Hilfe bitte um schnelle Hilfe?

Meine eigentliche Frage war dies: Ich bin 19 Jahre alt und habe wenig Ahnung vom Skateboard kauf. Ich bin 1,80m groß. Ich wiege 85 Kilo und habe die Schuhgröße 46. Ich würde damit viel im Skatepark fahren und kann auch schon die "Standard Tricks". Vielen Dank für eure Hilfe! Mein Budget liegt bei 150 Euro aber am liebsten wäre es mit wenn es nicht über 120 kommt. Kugellager habe ich 5 oder 7 am liebsten. So jetzt nochmal vielen Dank!

Dennoch ist es mir am liebsten nicht allzu tief in die Tasche zu greifen und wollte fragen ob man mit diesen Board auch was anfangen kann: http://www.amazon.de/dp/B00TID46FU/?tag=glv-21&ascsubtag=8c40b5a0bf3b8d15eaa...

Antwort
von Tiffney90, 16

Sk8terguy hat absolut recht mit dem was er schreibt. Wenn du wirklich effektiv Skaten willst und Spaß haben magst daran wirst du nicht um die 100-150€ drum rumm kommen.

ich empfehle Einsteigern und auch Leuten die schon den ein oder anderen Trick drauf haben meist die skatedeluxe Bausätze und die titus assambly Schranz kits. Liegen beide bei 110 und 120€. Beide sind hochwertig wobei das skatedeluxe board durch die Venture trucks bisschen hochwertiger ist. Für Anfänger und fortgeschrittene boards einfach klasse. Preisleistungstechnisch einfach unschlagbar.

lg. Tiffany

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Sport, 19

... https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-passt-zu-mir-wirklich?foundIn... einmal die selbe frage reicht

und ich hab dir auch schon da in der antwort gesagt: 50€ reichen nicht.

das board das du dir da auf amazon rausgesucht hast ist freundlich gesagt sperrmüll.

80€ ist das absolute minimum für ein skateboard. dann hast du am ende was mittelmäßiges, und eben nichts gutes wie man dir unter der anderen frage vorgeschlagen hat.

schau dich außerdem nicht auf seiten wie amazon und co um, da kann jeder billig china hersteller seinen müll verticken.

skateboards kauft man NUR im skateshop. da bekommt man qualität garantiert und auch recht guten service.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten