Frage von Valentinos, 17

Skatebaord razer tail?

Ich fahre meine decks immer so einen Monat weil ich sie irgendwann breche weil ich kein bock mehr auf ein deck mit null pop jetzt hab ich aber kein deck fûr ein neues und wollte die commuty fragen wie und mit was man eine sogenannte razer tail zu reparieren ist

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboarding, 9

naja... es gibt viele verschiedene ansätze das zu reparieren, von schonern bis hin zu auffüllen mit leim, aber eigentlich gibts nix was wirklich funktioniert.

btw, dein board ist von der abnutzung her noch voll in ordnung, mein aktuelles sieht wesentlich schlimmer aus ;)

gewöhn dich einfach dran auch mit etwas abgeratzteren decks zu fahren, das geht genauso und du sparst dir einen riesen haufen geld wenn du nur alle 3 monate ein neues holen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community