Frage von biieenemajaaa, 52

Skandalös?

Also, ich habe zu Weihnachten ein IPhone 5s bekommen (neu) und da es immer ziemlich schnell warm wird, gehe ich morgen zu einem Apple Shop, daher wollte ich fragen, ob ich dann ein ganz neues Gerät bekomme oder ob es repariert wird oder ob ich das Geld bekommen werde?

Antwort
von Rockuser, 16

Die werden erst mal Prüfen, was die Ursache ist und den schaden beheben. Zur Not bekommst Du auch ein neues. Das Geld wirst Du nicht bekommen.

Antwort
von Yam340, 17

Es ist Apple die werden dir ne reperatur für 200 Euro abdrücken wollen und dann bringt es eh nix Verkauf es am besten und hol dir dafür ne vernünftige Marke

Antwort
von freenet, 9

Das Problem wird auf verschiedene Weise von den Verkäufern gelöst. Gehe erst einmal mit dem (hoffentlich vorhandenen) Kassenzettel in die Verkaufsstelle, in der das iPhone erworben wurde. Viel Glück!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community