Frage von Blumenhimmel, 47

Skandale, die durch Medien verursacht wurden?

Hei :) Ich würde mal gern wissen ob es Skandale gibt, die durch Medien verursacht wurden. Z.B. durch Falschinformationen o. ä. . Danke jetzt schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 20

Ähm.. viele :D
Wie damals mit der Sache, man dürfte keine Eier mehr essen. Die Sache wurde von den Medien total hochgeschaukelt, und alle dummen Leute habens geglaubt. Tada.

Antwort
von Jewi14, 19

Gar nicht so lange hier: Unser Ex-Bundespräsident Wulff. Die erhobenen Vorwürfe konnten gerichtlich nicht bestätigt werden.

Nun kommen wir die Typen, die erzählen werden, ja Wulff hat den Richter gekauft oder ein Bonus gehabt.

Antwort
von nikfreit, 15

Die Spiegel Affäre 1962

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spiegel-Affäre

Da gab es wohl noch so etwas wie eine Journalisten Ethik.

Antwort
von sukueh, 23

Ja, gibt es.... 

Google gibt hierzu gerne Auskunft...

Antwort
von WDHWDH, 18

Stern: Hitler Tagebücher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten