Frage von Lio143n888, 15

Skalieren bei Gimp?

hallo ich habe ein Macbook Pro und habe das Programm Gimp aber ich habe ein Problem und zwar wenn ich etwas skalieren will dann sehe ich nicht wie sich das Bild verändert , sondern nur die Zahlen wie kann ich das Bild gleich zeitig sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harassity, 10

Meinst du jetzt eine "Echtzeitvorschau" fürs Skalieren oder verstehe ich da was falsch?

Antwort
von xSimonx3, 11

Glaube nicht, dass das geht. Musst halt ein wenig ausprobieren.