Frage von AquariumFrager, 5

Skalare essen auch vom boden?

Habe heute Granulat gefüttert. Doch vieles ist jetzt auf dem Boden. Gehen die auch ran? Ich habe nur einen Antennenwels danke im vorraus.

Antwort
von Brunnenwasser, 5

Normalerweise essen die von überall, auch am Boden. Sieht ulkig aus wenn sie sich um 75 Grad nach vorne beugen, aber normalerweise ist das kein Problem. Meine haben auch immer die Algen von den Blättern verputzt, dazu mußten sie die gleiche Position einnehmen.

Kommentar von AquariumFrager ,

meine scheinen sich aber nicht zu interresieten? welche biden fische würden es aufmampfen

Kommentar von Brunnenwasser ,

Etwas Geduld. Laß das Essen mal ausfallen, dann suchen die sich schon Ihr Futter auf dem Boden.

Eventuell sind sie auch zu satt und haben zuviel bekommen. Das Futter muß immer binnen Minuten aufgegessen sein.

Antwort
von brummitga, 4

meine machen das jedenfalls.

Kommentar von AquariumFrager ,

meine nicht. Lernen sie das?

Kommentar von AquariumFrager ,

sie kahmen aus einer unartgerechten haltung das heist. keine deko nur aquarium fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten