Frage von luckmanson, 41

Sk8 Anfänger?

Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr nen Ollie konntet und was habt ihr gemacht um möglichst schnell, möglichst gut skaten zu können?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, Skateboarding, skaten, 20

für den ollie habe ich bei täglichen üben circa eine woche gebraucht.

und was ich gemacht habe um besser zu werden? skaten, jeden tag, bei jeder gelegenheit, das board immer dabei haben und jede freie minute genutzt.

übung macht den meister.

ansonsten... ja... immer probieren, und sich nicht entmutigen lassen.

ansonsten hab ich mich halt auch viel mit tutorials u.ä. aus dem internet beschäftigt, noch besser ist aber ein anderer, erfahrenerer skater der einem persönlich tips geben kann.

Antwort
von anni0205, 9

Ich hab mich am Anfang beim Ollie nicht getraut den pop zu machen, hab dann immer meinen Freunden zugeschaut und die haben mir auch Tipps gegeben, als ich regelmäßig geübt hab konnte ich den Ollie nach so 1 1/2 Wochen.
Du wirst sicher am Board wenn du es immer mithast und so viel wie möglich fährst :) probier auch spontan (wenn du schon den Ollie kannst) Bordsteinkanten rauf zu springen!
Dann kannst du auch Shuve its probieren

Noch ein Tipp: schau dir viele skatevids an :)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Eddex, 26

Weis nicht mehr wie lange ich gebraucht hab, einige Wochen wahrscheinlich. Täglich üben und dir Tutorials auf YouTube ansehen ist das beste um schnell neue Tricks zu lernen.

Ich empfehle dir diesen Kanal um Tricks zu lernen (ist auf Englisch):

Kommentar von luckmanson ,

Hey cool, danke :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community