Frage von GoddessOfCats, 57

SK Games Drohne, Problem?

Hallo.
Ich habe mir gestern zusammen mit meinem Vater die SK Games Drohne geholt.. (Gab es im Saturn für "nur" 75€). Gestern lief die Drohne akkurat. Doch seit heute früh gibt es Probleme. 1. Flügel und Flügelschutz waren beschädigt, also haben wir sie ausgewechselt. Danach konnte 1. Die Drohne nicht mehr fliegen. Und 2. kippt sie immer auf die eine Seite, als ob das Gleichgewicht nicht mehr da ist. Sie kippt aber nur wenn die Propeller an sind, sind sie aus, kippt die Drohne nicht.
Meine Vermutung war, dass sie den 360 Grad Flip ausführen will... Aber nach ewigem testen lief sie immer noch nicht.  Ich habe sogar versucht das Gewicht mit 2 Schrauben auszugleichen, hat aber auch nicht funktioniert.
Hilfe wäre sehr nett.

Die Drohne: Von SKGames. Nennt sich SK90.

Antwort
von ichweisses2000, 49

Man kann die Drohne irgendwie zurücksetzen \ justieren schau mal in der Bedienungsanleitung oder auf YouTube , kenn sowas von anderen Drohnen neu justiert und dann hats wieder funktioniert

Kommentar von GoddessOfCats ,

Danke, sie funktioniert wieder.

Kommentar von ichweisses2000 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community