Frage von LuciCreeper, 350

SJcam 5000x Fotos auf PC übertragen?

Eigentlich sollte, wenn man die Kamera am PC anschließt, die Option "PC Camera" oder "Mass Storage" erscheinen, aber seit dem ersten Anschluss kommt diese nicht mehr und ich kann meine Fotos nicht auf den PC übertragen :(. WAS SOLL ICH TUN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC, 318

auch neben der Uhr in der Taskleiste sollte sich ein Zeichen befinden, wenn ein Massenspeicher angeschlossen ist

dann öffne einfach einen Dateimanager, z.B: Explorer, dort solltest du die Cam sehen mit einem Laufwerksbuchstaben

Antwort
von teutonix1, 281

Erst einmal nachsehen, ob die Kamera im Gerätemanager unter (ich vermute mal) USB-Devices erkannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community