Frage von Fauli99, 40

SJ5000+ Actioncam macht runde Bilder?

Hallo,

ich hab mir eine sj5000 gekauft, jedoch wenn ich die gemachten videos oder bilder am pc anschaue dann sind z.B. meine zimmerwände gebogen bzw ist alles was sich am rand des bildes/Videos befindet gebogen und verzogen...ist das normal? Ich hab mir gedacht das wenn dann schnee liegt und ich auf der piste bin vllt das gebogene wegen den hohen geschwindigkeiten sein muss damit das bild scharf bleibt...stimmt das oder ist das quatsch? bis jetzt hab ich die actioncam nur in mein zimmer ausprobiert danke für eure antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 29

Hi,

bei einem 170 ° Weitwinkel Objektiv ist das ganz normal.

Siehe hier:

Antwort
von CreepCrole, 26

Hab selber die SJ4000.

Das ist völlig normal.