Frage von Linda11010, 37

Sizilien trotz aktivem Ätner?

Also, wir würden nach Italien(Sizilien) fahren , jedoch will jemand aus meiner Familie nicht nach Sizilien weil der Ätner aktiv sein soll und das dann unvorteilhaft ist. Ich finde aber das man ja einfach in ein weiter entferntes Gebiet fahren kann wenn der Ätner aktiv ist oder?
Hoffe jemand Antwortet;) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcalec, 7

Das einzige was Dir passieren kann beim Landeanflug auf Catania , daß du umgeleitet wirst nach Comiso oder Palermo  - oder der Flug gleich gestrichen. Kann man denken was man will - denn man nicht zu nahe dran ist, zum Beispiel Syrakus etc. kann nicht viel passieren.

Antwort
von Sloterking, 24

So ! Jetzt aber der Vulkan heißt Ätna! Der war noch nie inaktiv. Der spuckt schon seit Ewigkeiten mal etwas mehr , mal etwas weniger . Das macht der aber schon seit ewigen Zeiten .

Antwort
von EdnaImmers, 23

Klar - den kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten