Sixxpack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Martin! Das ist selten möglich. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an zu Shredden.Jeder Mensch ist anders.Daher kann man nicht pauschal sagen, wie lange man dafür braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas26050
27.03.2016, 00:28

Grundsätzlich ist es aber machbar.

0

Kommt drauf an wie deine momentane Ausgangslage ist ob du schon gute Bauchmuskeln hast und nur noch abspecken musst

Aber definier doch einfach dann siehst ja eh ob es geht oder nicht den so an sich kann dir keiner sagen ob es "geht"

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin2323
27.03.2016, 15:18

naja ich denke auch nicht das ich es schaffen werde weil mein bauch zurzeit relativ dick ist wegen meiner massephase aber ich werde es mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?