Sixt Mietwagen verlängern muss man bescheid sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich ihn ab morgen gemietet habe, solltest du ihn sofort abgeben.

Du verstehst, was ich meine? Natürlich kannst du ihn nicht einfach länger behalten. Ruf an und frag nach ob das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einen VERTRAG haben? 

Sollten die das Auto morgen schon brauchen u d denen dadurch kosten entstehen das du nicht pünktlich zurück kamst, kommst du für die Kosten auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Wenn du es nicht rechtzeitig abgibst oder ohne Sixt zu informieren selbstständig verlängerst, dann erfolgt in der Regel seitens Sixt ein Anruf an dich. Bist du nicht erreichbar, wird es als gestohlen gemeldet, laut Sixt Mitarbeitier. Hat er mir mal erzählt. Also schön Bescheid geben und dann kriegst du noch eine neue Rechnung.

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich schon kurz Bescheid geben. Du weißt ja nicht, ob das Auto evtl. schon einem anderen Kunden zugedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung