Frage von cripwalk, 97

Sixt Erfahrungen Beruf?

Ich habe mich neulich bei Sixt beworben (Ausbildung - Kauffrau für Büromanagement) und zwar online. Dann bekam ich eine Eingangsbestätigung soweit so gut. Nun steht da als Bemerkung von Outlook "Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt" Habt ihr Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Seriös oder nicht? Eure Meinung würde mich interessieren!

Antwort
von Othetaler, 79

Sixt ist natürlich ein seriöses Unternehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Bewerbung auch auf der offiziellen Seite von Sixt eingereicht hast. Vermutlich stimmt da irgendein Protokoll nicht und ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen wegen der Mitteilung von Outlook machen.

Kommentar von cripwalk ,

Ja dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community