Frage von Racing123456, 46

Sixpack》Sommer?

Wenn ich mich an die Ernährung halte und einen Trainingsplan habe schaffe ich es bis in den Sommer für einen Sixpack? Ich bin eher dünn und wenn ich auf dem Rücken liege sieht man es schon nur im stehen nicht... Danke lg;)

Antwort
von MyLife001, 27

Wenn du die Bauchmuskel trainierst, Ausdauertraining machst und dich fettarm ernährst ist es möglich. Ich habe selber die Erfahrung gemacht ;)

Kommentar von Racing123456 ,

Danke;)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 7

Das kommt auf die Ausgangslage (altersabhängiger BMI / KFA) und das Jahr an.

Günter


Antwort
von Johannisbeergel, 23

Ernährung ist das A und O um den Körperfettanteil zu senken. 1-2 Monate reichen locker wenn man keine Wampe hat 

Kommentar von Racing123456 ,

Dann sollte es sich ausgehen... Danke für deine Antwort:)

Antwort
von meinerede, 22

Wenn nicht, leg´dich auf´n Bauch, dann sieht man Deinen Knackpo! :)))

Kommentar von Racing123456 ,

Haha;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten