Sixpackin 10 tagen?

4 Antworten

Hallo,

ja, sogar innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!

siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Urlaub, Sixpack, 10tage)

Ich brauch nur eine Minute :-). Der Kühlschrank ist ja grad um die Ecke.

Das ist ja eine sehr interessante Beschäftigung für den Rest deiner Ferien. Das kann bis zu 5 Monate dauern wenn du nicht regelmäßig trainierst. Wenn du 15 bist müsstest du wissen wie unrealistisch das ist.

Also in 10 Tagen garantiert nicht...aber so in  3-4 Monaten wenn du viel Trainierst. :)

Wenn du richtig trainierst so zwischen 4 und 6 Monaten, meist noch länger.

In 10 Tagen...mach dich nicht lächerlich.