sixpackfoto

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichtführung am besten von der Seite um einen schönen Schattenwurf zu haben, dass lässt dein Sixer gut rüber kommen.

Mit einer Frontkamera oder fotografieren lassen!

Wenn du eines hast, sollte man es sehen egal wie du es fotografierst.

hast du schonmal probier deins von vorne zu fotografieren? schau ma bei googlefotos da is alles von der seite dep*

@1999leon1999

Quatsch es gibt so viele Bilder von Sixpacks die von vorne fotografiert wurden. Sogar hier auf gutefragen.net und da sind viele dabei die nicht wirklich ein ausgeprägtes haben. Man sollte es ja auch von vorne sehen können. Erst überlegen, dann schreiben. Deins ist einfach zu schwach ausgeprägt aber du willst es nicht zugeben.

  1. Digga halt einfach die Kamera vor dich nur umgedreht halt
  2. Du hast kein sixpack... du bist 13 oder 14 Jahre alt. Wenn dann bist du nur abgemagert und man sieht deine Muskeln ;)

in diesem Sinne viel Spaß beim Bildchen machen du Bodybuilder... Hau rein

ich werds doch wohl wissen

@1999leon1999

jaja kla ich bin der Osterhase ich färbe meine dicken Eier macht voll Spaß.

Erst Sixpack antrainieren, dann fotografieren. Nicht andersrum ...