Sixpack Zuhause tranieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernährung muss passen, so dass genügend Eiweiß zur Verfügung steht was die Verdauung in Gang hält und somit Muskeln auf und Fett abgebaut werden kann. Erst ab 13% Körperfettanteil wird ein Sixpack sichtbar. Gut sind Klimmzüge, Liegestütze usw. am WENIGSTEN bringen im Verhältnis Nutzen/Aufwand normale Situps.

Z.B. ist Freeletics gut für zu Hause geeignet als Gabzkörpertraining, du benötigst nur eine Klimmzugstange und eine Trainingsmatte. Kann man kostenlos testen. Habe selbst dadurch mit 33 Jahren in 6 Monaten einen Sixpack hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man auf die verschiedenen Arten der Sit-Ups zurückgreifen. Ausserdem ist ein geringer Körperfettanteil erforderlich ist. Und zeitlich ist das sehr variabel aber meine Einstellung dazu ist lieber zu viel als zu wenig investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein sixpack machst du zu 90% in der küche und 10% sport.

ein sixpack ist nichts anderes als geringer körperfettanteil das man die bauchmuskeln sieht die jeder hat. Wenn du einen so geringen hast das man sie sieht dann kann man mit übungen sie dicke wirken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?