Frage von IchBinPassiv, 62

Sixpack wieder bekommen?

hatte früher ein Sixpack und hab mich dann ein bisschen schlecht ernährt (viel süßes) Jetzt hab ich ein bisschen Speck drüber und trotzdem noch ein spürbares Sixpack drunter und Normalgewicht. kann ich in 3 Monaten wieder zu meinem Sixpack kommem wenn ich versuche weitestgehend auf unnötige Kalorien zu verzichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielgruber346, 7

Ja klar aber achte trotzdem auf Training gerade der Bauchspeck ist am hartnäckigen :-)

Antwort
von unddannkamessah, 28

Das hast du dir schon selbst beantwortet, Ernährung wieder umstellen.
Hungern ist keine gute Idee, damit tust du dem Körper nichts gutes.
Mit etwas Sport wird die Sache natürlich auch einfacher.

Antwort
von Nico63AMG, 25

Ja. Training und Ernährung und du kannst in der Zeit viel Speck verlieren. Alles eine Frage der Disziplin und des Trainings. Wenn du jetzt keine 20KG Übergewicht hast sollte das gehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 22

Hallo! Du hattest das Sixpack durch gewisse Gewohnheiten wie Ernährung und vielleicht Sport. 

Mit den alten Gewohnheiten wird das auch wieder so, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community