Frage von KitFisto369, 75

sixpack... wie gehts am schnellsten und effektivsten?

hi leute

also wie der titel schon erklären dürfte, strebe ich nach einem sixpack... ketzt wollte ich eucht fragen welche methoden ihr kennt womit man das effektiv erreicht und wenn möglich auch noch den zeitraum in dem man das erreichen kann. freu mich auf die antworten :)

thx KitFisto369

Antwort
von Rishek, 45

Es Bedarf natürlich an Training um überhaupt mal Bauchmuskeln zu bekommen. Situps, Crunches etc.

Um diese, und das gilt auch für alles anderen Muskelgruppen, sichtbar zu bekommen, muss der Körperfettanteil verschwinden.

Geheimnis gelöst.

Zeitaufwand - Je nach Durchhaltevermögen und Disziplin

Antwort
von selman3417, 47

Am schnellsten bekommst du einen Sixpack wenn du dein KFA auf unter 14% senkst das geht am besten mit sehr viel sportlicher Aktivitäten nur durch Bauchmuskel Training bekommst du kein Sixpack das Training hilft nur damit die Muskeln besser im Vorschein treten

Kommentar von KitFisto369 ,

kfa?

Kommentar von selman3417 ,

körperfettanteil

Antwort
von DANIELXXL, 44

Das Sixpack entsteht hauptsächlich in der Küche..

Das Fett verdeckt das Sixpack, sofern die Muskelm bereits vorhanden sind heisst es also definieren resp. abnehmen, damit das Sixpack zum Vorschein kommt.

Dass du den Bauch trainieren musst sollte ja klar sein.. Sit Ups, Crunches etc.

Kommentar von KitFisto369 ,

heisst vor allem auf was achten bei der ernährung?

Kommentar von DANIELXXL ,

Dass du weniger isst als du verbrauchst.
Du musst deinen Kalorienbedarf kennen, den kannst zu im Internet mit hilfe von hunderten Kalorienrechnern ungefähr berechnen.
nehmen wir an du hast einen Kalorienbedarf von täglich 2400kcal. Um abzunehmen musst du in einem Defizit sein, das sollte aber auch nicht zu gross sein da du sonst beginnst Muskeln abzubauen. für den Anfang ca 300kcal, weiter runter gehen kannst du dann immernoch sofern du stagnierst.
und denk daran, alles braucht seine Zeit.

Antwort
von mohrmatthias, 27

http://happy-shopping.ch/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e...

und das schönste ist,du kannst essen und trinken was du willst und das alles ohne sport :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 2

Hallo! Bevor man da etwas sagen kann braucht man Informationen - wo sind die?  Alter, Trainingsstand, Gewicht und sogar Geschlecht - alles fehlt.

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.Aber mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-an-ein-six-pack?foundIn=list-answe...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Joschi2591, 32

Am schnellsten geht es, wenn Du oben rechts ins Suchfeld Sixpack eingibst.

Dann erhältst Du Tausende von Fragen und noch mehr Antworten zu diesem Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten