Sixpack, wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt richtig gut an, aber ich zum Beispiel habe nicht so hohe Ansprüche, da ich selber nicht die perfekte Figur habe. Schwimmbad ist doch gut. Wenn man das woanders öffentlich zeigt, kommt das total eingebildet und selbstverliebt rüber. Aber ist doch gut, wenn du mit deinem Körper zufrieden bist :) Wer etwas hat, kann es auch zeigen, aber bitte nicht übertreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Da fehlen Alter und sogar Geschlecht.

Ich habe ein recht ausgeprägtes Sixpack als Nebenprodukt meines komplexen Trainings. Ist eben da und mir nicht wichtig. 

Fakt : Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.

Bei Mädchen finde ich angedeutetes Sixpack / gute Bauchmuskeln schön, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ok, aber muss nicht sein. Mann kann es ja im Schwimmbad zeigen bzw auch beim Sport oder auf Instagram oder facebook...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt so ne art bonus packet;D 

hauptsache der kerl hat charakter und Humor. sixpack ist schon sexy, aber kein muss;) 

man(n) kann enge shirts anziehen. bilder davon machen, beim sport zeigen, bei gewissen dingen mit der freundin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung