Sixpack, welche Ernährung ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass man das Sixpack in der Küche antrainiert, ist im Grunde richtig :D Du musst einfach abnehmen und deinen Körperfettanteil reduzieren. Lad dir MyFitnessPal fürs Smartphone runter, berechne deinen Kalorien-Grundumsatz, tracke deine Mahlzeiten und schau, dass du ein paar Kilo abnimmst. Am besten kombinierst du das mit einem bisschen Cardio Training (Laufen, Schwimmen, Spinning). Was du isst ist nicht so wichtig als wieviel du isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntrio
15.02.2016, 22:28

Okeii danke dir:) ja ich denke ich werde anfangen vor der Arbeit ein paar runden im Hallenbad zu Schwimmen:) Dann bin ich auch wider ein bisschen fitter für die Armee:P

0
Kommentar von Ntrio
15.02.2016, 22:33

Hehe okeii^^ nun google klär mich auf was crunches sind :P

0

Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, und sonst wenig fette und viel gemüse:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Übungen spielen da eine große Rolle... Welche Übungen für den Bauch machst du denn?

Viel Eiweiß Abends nach dem Sport zu dir nehmen, Kohlenhydrate in der Früh,  Obst und Gemüse reichlich essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ntrio
15.02.2016, 22:26

Ich mache im allgemeine Situps, diese Variiere ich indem ich sie seitwärts mache mit gewichtn etc, mache auch sone Übung an der Maschine wo ich mich wie "seitlich drehe", kenn den Fachausdruck dafür nicht sorry^^

0