Frage von raspel123, 123

sixpack vom auf den bauch klopfen?

Hallo, habe eine Frage. Ein Kumpel meinte letzte woche, dass man, wenn man über längere Zeit mit der hand oder Faust auf den Bauch klopft, dass man dann ein Sixpack bekommt... Irgendwie durch anregen der Muskeln, bin kein Arzt aber vllt kat einer von euch eine Ahnung. Probier das schon ein paar Tage aber bisher sieht man nix, vielleicht mach ich das nicht oft genug aber mache es schon so ne stunde am tag... tut schon etwas weh die stelle!

Gruß Benni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 85

Hahahahhaha also das ist totaler Unsinn . Er meinte Villt. Bei Leuten die bereits ein sixpack haben wird es dann stärker sichtbar , das kann sein , weil die Muskeln dann durchblutet werden und sich leicht aufpumpen für kurze Zeit .

Antwort
von Rihannanavy1, 50

Ahaahaaahaaa 😂😂😂😂😂 Ich musste grad sehr lachen. Nein leider hilft das nicht. Bauchübungen, Sit Ups, Liegestützen helfen da mehr 😊🙈

Kommentar von raspel123 ,

meinst der hat mich verarscht der mir den tip gegeben hat?

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Ja ich denke schon 🙈

Antwort
von kruemel84, 31

Der Typ verarscht dich von vorne bis hinten!!!

Ahhh..ich krieg grad nen absoluten Lachflash,mir tun schon die Bauchmuskel weh....aua....

Kommentar von raspel123 ,

f**k ey! ich mach das jetzt schon 5 Tage und hab schon voll die Roten stellen von Klopfen!

Kommentar von kruemel84 ,

Aua.....aua.....

Made my day;-)

Antwort
von grunge1, 38

Wenn es stimmen würde, dann hätte JEDER einen sichtbaren Sixpack. Ich muss dich leider enttäuschen und sagen, dass es nicht stimmt. 

Aber wenn du jeden Tag ein paar Bauchübungen machst würdest du einen Sixpack bekommen - aber die Ernährung zählt da eine groooooße Rolle :) 

Antwort
von putzfee1, 35

Da hat dir dein Kumpel aber einen dicken Bären aufgebunden. Das funktioniert nicht, spar dir die Mühe.

Antwort
von Vist16783, 73

Nein haha :d davon bekommt man kein Sixpack :D

ein Sixpack ist RICHTIG sichtbar bei 6% Körperfett

von 8-10% sieht man auch schon ein Sixpack.

Um Muskeln aufzubauen brauch man reize diese bekommt man nicht vom draufklopfen...

Kommentar von raspel123 ,

wenn der kumpel mich verarscht hat dann bekommt der ärger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community