Sixpack verschmolzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Bild sieht man drei Waagrechte Linien über deinen Bauch das würde einen Eightpack geben jedoch das ist sehr selten. Da du einen hohen KFA (für einen sixpack) hast würde ich mal meinen das eine Linie nur wegen deinem Fett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
09.02.2016, 13:12

Und da nichts verschmilzt sondern weil du trainierst du an Fett verlierst und somit die Linien verschwindet.

0
Kommentar von P488W0RT
09.02.2016, 13:12

schmilzt*

0
Kommentar von MrBlondHair
09.02.2016, 13:16

Also bei dem Bild hatte ich 16,9, da mein Vater auch einen 8-Pack hatte und den selben Körperbau wie ich :D bin ich ne Kopie von ihm, das problem is ja wenn ich in die mitte beider Sixpack müskeln drücke müsste ich ja einen Abstand von einem zum anderen fühlen also müsste ich von einem Muskel erstmal in die mitte wo er aufhört und dann zum anderen so isses aber nicht ich fühle einen ganzen muskel statt 2 :(

0

Hallo! Da sollte sich etwas über den KFA machen lassen. Übrigens bilden die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln immer eine Einheit, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow- sieht stark aus, da könnte man neidisch werden. Wenn du deinen KFA noch was runterbringst, sieht das noch accurater aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?