Frage von benngoespro, 108

Sixpack, V-Muskel?

Ich bin 14, Wiege 60 Kilo und bin 1,70m Gross. Ich bin relativ trainiert und auch dünn. Ich möchte ein Sixpack oder wenigstens den V-Muskel sichtbar machen. Welche übungen empfehlen sich bzw. Muss ich eine diät starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ausdauersport, Bauchmuskeln, Crunches, ..., 64

Hallo! Das kommt auf den KFA an. 

Training : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Fett : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von YoungJesus0, 61

Für das berühmte V musst du abnehmen , das kannst du mithilfe des Joggens und einer Diät praktizieren ;-) Sixpack musst du auch nh Diät starten und eben Übungen für den Bauch ( Sit-Ups etc.) Kannst für andere Übungen ja mal im Internet recherschieren :) Zudem solltest du aber auch deinen Rücken trainieren , da sonst Dysbalancen entstehen , die gesundheitsschädliche Auswirkungen mit sich ziehen werden. Deswegen auch den Rücken trainieren !!! Wünsch dir viel Erfolg 💪🏻

Kommentar von benngoespro ,

Danke!!

Antwort
von mxdean24, 61

Diät nicht aber halt Muskelaufbau Training mit den richtigen Muskelgruppen, beließ dich einfach im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community