Frage von UrsulaSeul, 52

Sixpack Übungen (keine situps)?

Kennt ihr noch andere leichte Übungen für ein sixpack Bis auf situps? Und kennt ihr eine gute Motivation? (falls ich schlapp mache)

Antwort
von Macup, 20

Beinheben und, wenn du oben bist noch einmal das Steißbein hoch. Dann noch  Crunches und du kannst deinen Bauch richtig zerstören ^^.Als Motivation einfach der Muskelkater und stell dir vor wie du aussehen könntest bzw. such dir Vorbilder aus. (Am besten wäre es, wenn du mit Freunden ins Gym gehst, aber ich denke, dass das eher nicht so deins sein wird)

Kommentar von UrsulaSeul ,

Allgemein würde ich schon gern hin,passt aber mit dem Alter noch nicht ;) Trotzdem danke für die Tipps :)

Kommentar von Macup ,

Wenn du allgemein an fittness interessiert bist, würde ich mir an deiner Stelle einen Gymnastikball, eine Isomatte und Hanteln zulegen. Damit kannst du deinen ganzen Körper ziemlich effizient trainieren. 

P.S. Merk dir bitte, dass du, wenn du deinen Bauch trainierst auch den Rücken machst, weil er der Gegenspieler zum Bauch ist.

Antwort
von ItalyWaterflash, 20

Guck dir mal in Youtube verschiedene Übungen an und mach dazu Work-Out Musik an.

Ansonsten Liegestützen ✌

Kommentar von UrsulaSeul ,

Werde ich machen, danke sehr :)

Antwort
von Gamer0999, 31

Crunches - Augen zu und Musik ;)

Kommentar von UrsulaSeul ,

Versuche ich ja,aber trotzdem fühle ich meinen Bauch :D

Kommentar von Gamer0999 ,

Ist leider eine Nebenwirkungen von Muskelaufbau :P Theoretisch könnte man vllt. Schmerztabletten nehmen (Habs noch nie ausprobiert und würde ich auch nicht empfehlen) 

Kommentar von UrsulaSeul ,

Nehme an sich eh nie Tabletten werde es erst garnicht ausprobieren ;)

Antwort
von Salzopa, 14

Liegestürze klimmzüge immer gut

Kommentar von UrsulaSeul ,

Liegestütze für Bauch, wusste ich noch nicht -Danke :)

Antwort
von michaelcackson, 22

crunches

Kommentar von UrsulaSeul ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community