Sixpack-Training, was soll ich essen, wie viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du scheinst nicht viel Vorwissen zu haben. ich empfehle dir, dich ein wenig über diese Thema zu informieren und dann weißt du auch, wie du das mit deiner Ernährung unter das Dach bekommst.

Wichtig ist, dass du deinen Umsatz an Kalorien weißt, noch wichtiger, deine Makroverteilung. Um einen Sixpack zu bekommen brauchst du zum einen etwas Muskulatur am Bauch (deshalb solltest du erst mal in den Aufbau gehen) und wenn du das Gefühl hast, es hat sich was getan, gehst du in dein Defizit, damit die Muskeln dann auch zum Vorschein kommen. Aber denke daran, immer genug Proteine zu dir zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es kommt auf deine Gehne an.
2. Mit 14 bist du noch etwas jung für ein intensives Training.
Aber du kannst deine Bauchmuskulatur auch so trainieren. Mit Sitz ups und Liegestütze. Ab 17 , 18 kannst du richtig anfangen wenn du das willst . Ich unterstütze dich gerne. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
27.04.2016, 19:33

man kann auch im "frühen" Alter schon mit Krafttraining beginnen. Er kann ja leicht mit Eigengewicht anfangen und sich dann von den Gewichten her steigern. Es ist auch übrigens nur ein Mythos, dass das Wachstum durch Krafttraining negativ beeinflusst wird

0
Kommentar von Bodybuilder99
27.04.2016, 19:53

Das weiß ich selber , da ich selber Bodybuilder bin.

0

Auf keinen Fall den Kommentar mit dem Apfel und dem Wasser ernst nehmen!!!! Das ist VIEL ZU WENIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?