Frage von Ddmwegen2, 24

Sixpack Training und Definition?

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Winter eine Definition mit der Ernährung angefangen, das läuft schon 2 Monate und ich habe 4 Löcher am Gürtel weniger.

Mein Sixpack sieht man mehr, lediglich sieht man den mittleren Strich kaum.

Trainiert habe ich mein Sixpack auch nicht. Habt ihr eine Empfehlung um das ganze zu verbessern?

Wann trainiert ihr euren Sixpack mit welchen Übungen?

Viele Grüße

Antwort
von GreenSmileyFit, 13

Moin,

ja grundsätzlich gibt es ja ca 1000 verschiedene Möglichkeiten seine Bauchmuskulatur zu trainieren. Angefangen von einfachen SitUps üder Crunches bis hin zu Statik Übungen.

Empfehlen würde ich aber Bauchtraining mit Gewichten um den Muskel tatsächlich wachsen zu lassen. Für die Mitte also vor allem die mittlere Bauchmuskulatur trainieren. Für die bessere Definition musst du den Körperfettanteil weiter reduzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community