Frage von DustinDvdh, 41

Sixpack Tipps & Tricks?

Hallo ich bin 18 jahre alt und liege momentan bei ca 11% Körperfett. In Werbungen wird ja oft gepushed von wegen in 4 Wochen ein Sixpack bekommen und ich habe mich mal schlau gemacht ob es wirklich hinhaut. Ich bin zur Erkenntnis gekommen das man einen niedrigen Körperfett anhalt benötigt und wollte daher mal fragen ob wer vllt den ein oder anderen Tipp hat zum Hometraining ? :o Danke im vorraus .

Antwort
von DanielLR, 22

Auf Süßigkeiten und Fetthaltige Lebensmittel verzichten.

Ratsam wäre es sich Sixpack- Workouts auf YouTube anzugucken.

Kommentar von DustinDvdh ,

Auf das verzichte ich bereits. & Ytb Videos schau ich auch bereits aber danke tzd :) !

Antwort
von Jerimis, 15

Tricks gibt es viele, und Abkürzungen auch, aber den dauerhaften Erfolg bringt nur konsequentes durchziehen deines gewählten Trainings und Wegs.

Nach einer gewissen zeit, was von Wochen bis Monaten dauern kann, je nachdem wie oft du beim Trainieren bist und dein Körper beschaffen ist, stellt sich immer mehr und mehr ein sichtbares Ergebnis ein.

Sobald das Ziel erreicht ist solltest du aber nicht aufhören sondern weitermachen damit du noch lange Freude an deinem durchtrainierten sixpack Körper hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community