Frage von mlee97, 124

Sixpack statt Fourpack?

Servus Leute,

ich bin 19 Jahre hab mein Sportabi gemacht und seit 1. Dezember letzten Jahres 23kg abgenommen.
Steht jetzt 182cm zu 80kg.

Allerdings will ich den letzten Teil unter dem Bauchnabel sichtbar machen und bekomm es weder durch mein Wissen bezüglich Ernährung und Sportlehre hin.

Haben die Gainer mit vollem Sixpack oder Leute, die wissen wie es geht nen Tipp :/ ?

Gruß Marv

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 32

Hallo! Der untere Bereich der Bauchmuskeln.  zunächst muss da noch etwas Fett weg - und es spielt die Genetik mit.

Übungen : Streng genommen gibt es die unteren Bauchmuskeln nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg

Antwort
von Vegeta07, 31

Da müssen halt die letzten Kilos runter...Es ist meist bei Männern so, dass dort das hartnäckigste Fett ist. Fehlt aber nicht mehr viel bei dir...Abs are made in the kitchen

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Beine und Po in die Luft mit vielen Variationen/Diagonalen. Wenn Du das schon versucht hast, mach das Training auf instabilen Untergrund.

Kommentar von normalerdude0 ,

Bitte was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community