Frage von Glados773, 22

Sixpack so wenige Kohlenhydrate?

Hey ihr lieben :) Also ich möchte mich an einem Sixpack versuchen, nur ist mir gerade was komisches aufgefallen...

Laut meinen Körpereigenschaften, sollte ich nur 96g Kohlenhydrate zu mir nehmen... pro Tag. Das finde ich recht wenig da schon durch eine Scheibe Schwarzbrot 20g weg sind... Entspricht das jetzt der Richtigkeit oder ist das jetzt Unsinn?

1,89 64 kg ( Ja ich weiß zu wenig) Männlich

Antwort
von SechsterAccount, 9

Wenn du es mit Low Carb versuchst ...
Aber ist eig. Recht normal , man brauch ein kaloriendefizit und Kohlenhydrate sind eben nicht essenziell , daher reduziert man eher die kohlenhydrate als fette oder Eiweiße

Kommentar von anonyLA ,

man braucht kein Kaloriendefizit um ein sixpack zu bekommen! Das ist kompletter Unsinn! Ich bin ein Mädchen, esse normal viel, aber gesund und habe auch ein sixpack ohne die ganzen Diätmythen (dazu muss man aber sagen, dass ich vorher schon dünn war ).

Kommentar von SechsterAccount ,

Liegt der Körperfettanteil über 15% wird man nicht allzu viel sehen und braucht ein Kalorien Defizit um den Körperfettanteil zu reduzieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten