Frage von MrTune, 18

Sixpack schnellllll bekommen?

Also ich bin ein Junge (13) und habe ein leichtes Sixpack, durch trainieren, doch ich möchte ein richtiges Sixpack... Hat jemand eine Idee bzw. Wissen über training (natürlich eigenes Körpergewicht)? Denn es hat nur vorteile ein Sixpack bzw. geteilte Brust. Also brauche ich Vorschläge für schnelles Sixpack... Danke im Voraus

Antwort
von Rockstar9413, 15

Mit 13 bist du noch viel zu jung für ein Sixpack.
Wie du sicher weisst musst du dafür deinen Körperfettanteil senken.
Und das sollte man im Wachstum eben nicht machen.
Iss einfach was und wieviel du willst.

Andere in deinem Alter mit einem richtigem Sixpack achten dafür auch nicht auf Kalorien; das ist bei denen Veranlagung.
Auf Kaloriem kannst du achten wenn du 18 oder ausgewachsen bist.

Antwort
von Lollyyy98, 15

Junge du bist 13...chill du hast das nicht nötig😌! Geh raus hab Spaß mit deinen Freunden und warte noch drei vier Jahre! Warum ist das dir so wichtig? Mädchen schauen hauptsächlich auf den Charakter! LG

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich meine damit die, wo es lohnenswert ist eine Beziehung anzufangen...aber vielleicht stehst du ja auf kurze Nummern ka...ins Bett darfst du mit 13 eh noch nicht und generell wäre das sehr traurig wenn es dir nur darum gänge

Antwort
von domi158, 13

Mit 13 sieht ein Sixpaxk nicht gut aus..Außerdem ist es sehr schädlich für deinen Körper, so früh einen zu haben. Warte lieber noch bis du 16/17 bist^^

Antwort
von gregorwlr, 18

Weiter trainieren und vor allem das Bauchfett reduzieren, d.h. neben dem trainieren auch sehr auf die Ernährung achten. Schnell wird das allerdings nicht gehen...

Kommentar von Lollyyy98 ,

Das ist schädlich und unnötig in seinem Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten