Frage von norbert541, 108

Sixpack realistische Chance?

Hallo ich bin 16 ich trainiere nun seit 3Monaten und mein Bauch seit 1. Bin eigendlich dünn ein sixpack sieht man trotzdem nicht. Möchte nun 5Wochen eine Massephase einlegen und dann eine 4 wöchige Defiphase. Während der Massephase trainiere ich natürlich auch den Bauch. Meine Frage ist es ob es sein kann dass ich nach den 4 Wochen Defi ein Sixpack schon haben kann und wie wahrscheinlich es wohl ist.

Antwort
von velstadt16, 79

Trainier erstmal normal weiter. Wenn du erst angefangen hast ist es klar das man jetzt noch nichts sieht. Bei mir hat das damals selber knapp ein jahr gedauert. Mit der Massephase kannst du anfangen aber die defi find ich persönlich nicht so toll. Vielleicht musst du ja auch allgemein einfach mehr essen :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Sixpack, 54

Hallo! So schnell wird das kaum gehen. Und pass auf dass auch der Rücken trainiert wird sonst gibt es Dysbalancen und es wird gefährlich. Alles Gute.

Antwort
von PROGameAM, 56

Also ein 6pack kann Nur entstehen wenn die sehnen es zu lassen guck bei Galileo die Erklären es gut dann kannst du es versuchen

Kommentar von norbert541 ,

wenn man genug trainiert klappt es eig bei jedem

Kommentar von PROGameAM ,

naja ich känne mich mit trennieren nicht so gut aus er mit PC's XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community