Frage von Cookie1238, 62

Sixpack nur durch Anspannen?

Hallo, ich (w/14) hätte gerne für den sommer einen sixpack. Ich trainiere seit mehr als einem Monat und habe auch meine Ernährung umgestellt. Man sieht den Sixpack aber nur angespannter, und das leicht und nur im licht! Ich hätte aber gerne einen ohne Anspannen. Meine Fragen: Wie lange könnte es noch dauern? Geht es sich bis auf den Sommer aus? Oder bekomm ich überhaupt keinen, wenn er jetzt noch nicht da ist?
Bitte um Hilfe 

PS: ich bin 1,58m und wiege ca. 41kg und mein KFA ist 12,9%

Antwort
von qwertzboy, 31

Wenn du weiter dran arbeitest, dann könntest du vielleicht noch diesen Sommer drankommen. Hängt davon ab, wieviel Fett du hast. Aber das ist ganz normal, dass man es nur angespannt sieht, wenn du ja erst einen Monat trainierst. Keine Sorge, das wird noch.

Kommentar von Cookie1238 ,

Ich habe 12,9% KFA. Da müsste er ja zu sehen sein, oder? Glaubst du wenn ich bis jetzt nur mit anspannen einen leichten habe das ich dann überhaupt noch einen bekommen kann? 

Kommentar von qwertzboy ,

Ja. Auch, wenn ich das bei Frauen echt nicht nice finde, wenn die so das überkrasse Sixpack haben. Aber das ist ja deine Sache.

Antwort
von Rockstar9413, 10

Du wiegst viel zu wenig um jetzt irgendwie deine Ernährung umzustellen um abzunehmen und ausserdem bist du noch zu jung für solche diäten, weil du noch im Wachstum bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community