Frage von bertfell, 55

Sixpack noch etwas besser definieren, guter Übungsplan?

hi:) Also bin ich mit meinen körper zufrieden, nur würde ich gerne noch ein wenig mein sixpack sichtbarer machen. Ich habe bis jetzt ein leichtesschön definiertes sichtbares sixpack und bin damit zufrieden, ein kleines bisschen mehr könnte es aber sein. Wie trainiere ich also optimal damit es nicht zu heftig wird? Bin 16 Jahre männlich, 67 kg bei 182 cm:) möchte nebenbei auch noch gerne 2-3 kilo zunehmen habe aber angst wenn ich mehr süses usw.esse nachher ein schwabbel bauch zu bekommenXD

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 4

Hallo!

möchte nebenbei auch noch gerne 2-3 kilo zunehmen 

Und schon wird Dein Sixpack wohl weniger sichtbar sein.

Frage mal nach dem Sinn - hier meine Antwort lesen.Alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/sixpack-kriegen-mit-14-?foundIn=answer-listing#a...

Antwort
von MTBNewbiei, 40

Alle 2 Tage Übungen für die Bauchmuskeln. Gibt es im Internet Massen an Übungen für.
Einfach mal Googlen hilft.

Antwort
von MiilkaWay, 11

Hey,ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen. Ich mache 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT( Ist viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal. Außerdem muss dein Kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein,sonst dauert es länger bis man das sixpack sieht. Du kannst deinen kfa auch am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück

Antwort
von Ideenlos227, 32

Stärker kriegst du es nur durch Training, kfa verlieren währe bei deinen Gewicht nicht mehr so gesund.

Kommentar von bertfell ,

Ja bin ziemlich dünn eigentlich aber war schon immer mehr der dünne. Gab mal eine Zeit da wog ich noch weniger da wurde es kritisch aber habe mich hoch gearbeitet. ich habe auch jetzt irgendwie kaum fett am körper

Kommentar von bertfell ,

Ein guter Freund von mir wiegt 56 kg bei einer Größe von 180 cm:D

Kommentar von Ideenlos227 ,

dann währe ein hartes aber kurzes Training (~15min) für dich wohl gerade das beste. weiterhin gut ernähren, und bleib dran nur wenige schaffen das, was du hier Geschaft hast.

Kommentar von bertfell ,

Ist der schon Magersüchtig? also er isst nicht viel und auch nicht wenig so mittelmas und sieht auch nicht abgemagert aus aber wiegt trotzdem nur 56 kg. Ich ernähre mich eigentlich immer Gesund und achte auf meinen Körper:D

Kommentar von Ideenlos227 ,

der arme ^^ funfact: soviel wog ich bei der Grösse vor einem halben Jahr auch noch. dann kam Kampfsport,Kraftsport und das Essen. wiege jetzt 83kg bei 184cm und bin seid einem halbem Jahr ungeschlagen ^^

Kommentar von Ideenlos227 ,

magersüchtig würde ich nie direkt sagen, Kann auch sein das der Typ einfach durch Gene nicht(kaum) zunehmen kann.

Kommentar von bertfell ,

Ja ich mein ich war auch schon immer dünn und nehme kaum zu. Wie gesagt hatte auch mal so ein gewicht mich dann mit viel mühe 10 Kilo hochgearbeitet^^ Vielleicht fehlt uns beiden einfach der Kraftsport und der dadurch verbundene Hunger (hunger habe ich nicht oft) mit qual manchmal morgens mittags abends) wenn ich andere jungs sehe wie die reinhauen haha. Ich treibe ja schon sport und gehe auch ins fitnesstudio strotzdem habe ich keinen mords hunger

Kommentar von Ideenlos227 ,

klingt jetzt blöd, aber Essen muss man "lernen". ich habe mir den festen Plan gemacht das ich 6 mal am Tag was esse, 3 Shakes trinke und zusätzlich 3l Wasser. trainiere über 3h am Tag. ich muss ja sagen ich konnte auch nie zunehmen, aber mit 3500-5000kcal geht das klar^^`

Antwort
von 420dagiboy, 26

um zuzunehmen isst man keine süsigkeiten... 

zu krass kannst du es nicht trainieren da das ja nicht von heute auf morgen eine andere form annimt. 

Schau dir eifnach youtube videos an welche gute bauchübungen erklären

Kommentar von bertfell ,

ok. wasn sonst essen?

Kommentar von 420dagiboy ,

Um zuzunehmen ( masse aufbauen) 3g kohlenhydrate pro kg körper gewicht und 1.5 g protein pro kg körpergewicht. maxmimal so ca 80g fett pro tag.

aber nicht vergessen zu trainieren.

Kommentar von bertfell ,

boar krass wie viel :0 aber danke

Kommentar von 420dagiboy ,

Wenn du nur 3 kg zunehmen willst, geht dass dan damit ziemlich schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community