Frage von Justaskingmanw, 64

Sixpack mit 1,72 als Mann... würde es gut oder eher lächerlich aussehen?

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Wenn das Gesamtkonzept passt, warum nicht?

Antwort
von Ronox, 17

Was soll das mit deiner Körpergröße zu tun haben?

Antwort
von Cemesis40, 47

Die frage ist ob es dir gefallen wird :)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Jop auf jeden Fall. 

Kommentar von Cemesis40 ,

Na also dann tu was dafür. Im Endeffekt muss es dir gefallen schließlich ist es dein Körper :) 

Antwort
von CocoKiki2, 30

ich vertseh dein problem nicht. ein sixpack sieht fast immer gut aus (außer bei diesen unterernährten leuten).

Antwort
von nutzer003, 7

Was für lächerlich deine Körpergröße ist nicht gering

Sixpack paugt immer

Antwort
von DaniGGa3, 28

Wieso lächerlich?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Wegen der geringen Körpergröße 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ach komm schon, so klein bist du nicht! Meiner Meinung nach sieht ein Sixpack bei jedem Mann gut aus (zur Info bin selber einer aber #nohomo), aber es gibt auch welche, denen ein Bierbauch steht, zB meinem Vater :DD kann man pauschal nicht sagen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Weißt du was ich lächerlich finde? Immer zu sagen, dass man breit sein muss! Das ist lächerlich. Hauptsache man ist schlank & die Muskeln sind sichtbar (nicht zu viel), dass ist perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten