Frage von Maleksic2001, 79

Sixpack mit 15 Jahren ohne gym?

Hallo ich bin 15 Jahre und wollte fragen wie ich ein sixpack bekommen kann? Ich treibe sehr viel sport wir Fußball. Ich habe schon gute Anlagen für ein sixpack da ich außerhalb immer trainiert habe mit meinem eigenen gewicht. Meine Ernährung ist sehr ausgeglichen . Also ich esse viel Kohlenhydrate fette und eiweiße. Auf Shakes und Süßes verzichte ich. Meine oberen Bauchmuskeln sieht man schon. Aber dir unteren sind noch mir bißchen fett überzogen. Was soll Ich jetzt machen ? Vielen Dank

Antwort
von XxKingDomixX, 17

Das mit den unteren ist bei mir auch. Ist ein Zeichen das man immer das gleiche isst. Und klar schafft man auch ohne Gym. Ernährung würde ich Low Carb dann ein paar Bauch Übungen (OHNE PAUSEN) und vllt nocj Cardio so 2x mal die Woche. Dann läuft es auch 

Antwort
von parz3vil, 27

Ich würde auf zuviele Kohlenhydrate verzichten und jeden Tag 1 1/2 h laufen gehen und halt weiter Training wie du es vorher gemacht hast .

Antwort
von Imightansweryou, 28

Bin kein experte, aber Es gibt im internet viele seiten mit trainingsplänen für zu hause. Sit-ups, planks, supermans und so weiter, eben auf den bauch zentriert und wenn das so stimmt was du erzählst, hast du in wenigen wochen eins:)

Antwort
von heyhorneerush, 13

Öhm...Situps vielleicht?:D

Antwort
von ask1master, 28

keine Beine trainieren ;)

Kommentar von Maleksic2001 ,

hahah bester mann

Kommentar von Harry10 ,

Grade trainierte Beine sehen gut aus xD ich bin oft Mountainbiken und hab nen trainierten Körper.. da Krieg ich immer gesagt das ich tolle Beine hab xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community