Sixpack mit 14 unteren beiden muskeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte mir mit 13/14 auch das ich ein SixPack hättet. Eigentlich hat jeder Mensch ein sixpack nur bei den wenigsten Menschen sieht man es da viele fett dadrüber abgelagert ist. Viele Jungen sind mit 13/14 so dünn das man ihre "Bauchmuskel" sieht weil sie so dünn sind. Die unteren Bauchmuskeln muss man jedoch erst richtig trainieren damit man sie sieht. Liege Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatspill2
14.05.2016, 15:39

naja 1.70 und 60kg ist nicht gerade dünn sondern eher stämmig ,hast du tipps wie man diese besser trainieren kann?

0
Kommentar von shax223
14.05.2016, 19:15

1.70 und 60 Kilo ist auf jeden Fall nicht stämmig. Versuch einfach abends nicht so viel zu essen und eher mehr Kalorien durch Eiweiß rein zu bekommen als durch fett oder Kohlenhydrate. Generell einfach Weniger Kalorien aufnehmen als du brauchst.

0

Mit den Sit-ups Trainierst du schon alle Bauchmuskeln, du kannst keine einzeln Trainieren.
Und jeden Tag zu trainieren ist auch nicht sinnvoll, da du immer mindestens einen Tag Pause zwischen deinen Trainingstagen haben musst, damit die Muskeln sich regenerieren können.
Und bei einem Training musst du dich auch immer steigern, ansonsten entwicken sich deine Muskeln nicht weiter und du machst keine Vortschritte.

Das du die beiden unteren Teile deines Sixpacks nicht sehen kannst hängt damit zusammen, dass du Fett am Bauch hast.
Wenn du älter bist kannst du dich dann darum Kümmern dieses Fett wegzubekommen; abee jetzt noch nicht.

Ich habe vor zwei Jahren auch noch gedacht, dass man die Bauchmuskeln mit Bauchmuskeltraining sichtbar macht und habe deswegen eineinhalb Jahre sinnlos trainiert.
Die siehst du erst, wenn das Fett darüber weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg Dir mal die App : Free Spartan System 3.0. Die ist Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatspill2
14.05.2016, 14:55

Ja, mach ich vielen dank für den tipp

0

Hallo Beatspill! 

Streng genommen gibt es die nicht. Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bilden eine Einheit. Aber hier wird Dir geholfen :

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatspill2
14.05.2016, 14:53

Vielen dank

1

Ihr kleinen Kinder solltet endlich aufhören auf eure ,,Sixpacks'' zu trainieren. Eure Körper sind noch lange nicht fertig entwickelt. Klar, training ist wichtig, aber nicht um ein sixpack zu kriegen. Wartet einfach mal bis ihr 16/17 seit und Ergebnisse auch wirklich sichtbar werden. Mit 14 ist es dumm, auf ein Sixpack zu trainieren. Aber wem sage ich das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatspill2
14.05.2016, 14:52

als ob ich jetzt wegen einem Typen aus dem Internet aufhöre zu trainieren nur weil er papa spielt, ich hab um tipps und nicht um besserwisserige antworten gebeten @leunam99

0

Was möchtest Du wissen?