Frage von Mesiss77, 46

Sixpack mit 14 Jahren und 55 kilogramm?

Hallo leute! Ich würde mir gerne bis zum Sommer einen sixpack trainieren wenn auch nur leicht aber ich hab immernoch bisschen bauchfett an mir das ich gerne abtrainieren würde weil 55 kg ist bisschen viel...Was müsste ich tun um es zu schaffen und um Erfolge zu sehen? Und außerdem versuche ich vegetarisch zu leben und esse nur am Sonntag Fleisch und auch nur in maße👍

Antwort
von fitnessAnonym8, 16

70% Ernährung, 30% Sport. Kraft und Ausdauer ✅

Antwort
von Zukure, 23

Also erstmal sind, finde ich, sind 55 kg nicht viel. Du bist mit 14 Jahren in einer Phase, in der man viel Essen muss, damit sich Muskeln ausbilden können.

Um effektiv ein Sixpack zu bekommen solltest du Bauchmuskeln aufbauen, das heißt Situps. Ich würde dir empfehlen mit 10 jeden Abend anzufangen und das Monatlich oder Wöchentlich, je nach Verlangen, zu steigern. Man kann diese Übung auch während dem Fernsehen machen. Zusätzlich sollte man nicht Süßigkeiten on mass essen, aber immer noch eine Kleinigkeit pro Tag um keinen Flash zu bekommen. Sonst eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

Fertig :)

Antwort
von jumper121, 24

trainieren (dabei achten ob man die übungen richtig macht) und vorallem auf die Ernährung achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten