Frage von beatspill2, 92

Sixpack mit 14 in 2monaten?

Ich bin männlich, 14 Jahre alt, 1.71 groß und 52 kg schwer, mache im schnitt 6-8 Stunden sport.ist es möglich innerhalb von ca.2 Monaten ein sixpack zu bekommen,welche Übungen muss ich machen, Hanteln sind das einzige was ich habe, ist es machbar ohne Geräte? Wäre nett mit Übungs Vorschlägen oder einem ernährungsplans Hilfe zu bekommen.Lg tobi

Antwort
von NekoKingDabura, 60

Du brauchst nen Kaloriendefizit, musst Kraftsport ( davon nimmt man mehr ab als durch cardio) und Cardio machen. Ob du in 2 Monaten schon ein Sixpack hast, kann dir im Internet niemand 100 % sagen.

Rechne dir aus ( einfach googlen) wie viele Kalorien du pro tag brauchst, die erste Woche nimmst du dir 100 Kalorien pro Tag weniger zu dir, die 2. Woche 200 Kalorien, die 3. Woche 300 undsoweiter. Gehe dabei nur bis -500 Kalorien pro Tag. Dann machst du am Tag Cardio und danach(!) Krafttraining. Dafür kann ich dir leider nichts genaueres wegen Dauer, Intensität, Übungene tc sagen.

Kommentar von beatspill2 ,

@NekoKingDabura vielen dank für die antwort

Antwort
von Adrian593, 33

Also ich bin 13 und habe innerhalb von einem Jahr ein six pack bekommen. Nicht 0-8-15, sondern so richtig, auch entsprechendes Brustmuskel Wachstum und der Bizeps hat nun einen Umfang von 26 cm. Sicherlich wäre das auch schneller gegangen, nur habe ich mir Zeit gelassen. Mehr als eine Hantelbank, Boxsack und einer Klimzugsatange hatte ich nicht, und das reicht auch! Du musst dein Wuchstum schonen und dich ausreichen ernähren, sodass das Muskelwachstum den Knochen keine Nährstoffe o.ä. entziehen. Den Sixpack habe ich durch Situps bekommen, jeden Abend 30, das reicht! Zudem habe ich bei wirklich jeder Gelegenheit Liegestütze und Klimzüge gemacht, je 15 Stück. Du möchtest für die Freibadsaison gut aussehen, das wird wohl dieses Jahr nichts mehr. Beste Grüße und falls du Fragen hast, vielleicht auch meinen Trainingsplan willst, lass es mich wissen. Beste Grüße, Adrian13J :)

Kommentar von Adrian593 ,

Hast du WhatsApp, dann kann ich dir Bilder usw. schicken

Antwort
von isce1961, 16

Du bist schon dünn genug. Ich würde empfehlen den Sixpack gezielt zu trainieren und mehr Eiweiß zu nehmen dann wirds schon ;) Gute Übungen sind Crunches und Beinheben, Sit-ups kannst du auch machen sind aber eher nicht so Effektiv für einen Sixpack.

Antwort
von user023948, 27

Erstmal solltest du 10 Kilo zunehmen! Lauchs mit Sixpack sehen nämlich bescheuert aus

Kommentar von Adrian593 ,

Wiege bei 1,74m 58kg, das reicht!

Kommentar von user023948 ,

Er hat 9 Kilo Untergewicht! Eine aus meiner Klasse hat so viel Untergewicht und sie sieht aus wie 8! Wie soll man da Muskeln aufbauen? Fürn Muskelaufbau muss man viel essen! Er isst aber anscheinend zu wenig...

Kommentar von Adrian593 ,

Die Ernährung ist natürlich wichtig, könnte bei ihm eventuell auch mit einem sehr guten Stoffwechsel zusammenhängen ( ist bei mir so, kann essen, was ich will, nehme aber kaum zu). Das Gewicht ist aber nicht unbedingt entschiedend, spielt aber eine große Rolle!

Kommentar von user023948 ,

Ich wiege selber wenig, aber für nen Jungen ist dünn sein eben nicht so geil😂 Ich find ein Junge muss breit gebaut sein und kann nicht ne Figur haben wie ein 10-jähriges Mädchen😂

Kommentar von beatspill2 ,

@harevole Leute mit ner schlechten Rechtschreibung sind auch nicht so nice ("lauchs ")

Kommentar von user023948 ,

was ist denn dee Plural von Lauch?😂

Kommentar von user023948 ,

*der

Kommentar von Adrian593 ,

sagen wir mal " mit der nicht eines Astralköpers entsprechenden Figur":D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community