Frage von LxuxX, 296

Sixpack mit 14-16 heiß (Frage an euch Mädels ) (14-18) :)?

Willegal einfach mal eure Meinung dazu hören, ob ihr Jungs mit Sixpack auf den ersten Blick dann total heiß findet und wie das an sich so wirkt . Danke schonmal im Voraus und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 117

Finde etwas breitere Arme tausend mal ansprechender als ein Sixpack.
Find Muskeln allgemein nicht wirklich interessant oder wichtig. Wenn ein bisschen ist oder eben wie gesagt Arme oder Rücken die breit sind ist es für mein Empfinden noch schön, aber so stark definiert oder allgemein zu viel an Muskeln find ich gar nicht mehr attraktiv.
Hab irgendwie das Gefühl Sixpack ist so die Sache, auf die kleine/junge Mädchen am meisten achten (kenn das noch dass Freundinnen immer nur übers Sixpack am schwärmen waren :D), kann allerdings nicht erklären woran das liegt, da mich das nie betroffen hat.. Frag mich wie es dazu gekommen ist dass das Sixpack die ganze Aufmerksamkeit bekommt und der Rest einfach egal war :D

Kommentar von LxuxX ,

Danke für deine Meinung meiner Meinung liegt das einfach an dieser Trendsache und daran , dass es halt etwas schwieriger ist das zu haben und das dann sozusagen als Trophäe gilt .

Kommentar von Dooooll ,

Meine Freundinnen vor ein paar Jahren waren einfach hin und weg sobald einer ein Sixpack hatte, selbst wenn der Rest eher dünn und nicht wirklich krass durch trainiert war.. einfach nur wegen dem Sixpack. Fand das schon sehr amüsant! :D Aber das kann schon gut sein, dass da was dran ist was du sagst :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Sixpack, 118

Hallo! Sixpack habe ich recht gut - seit vielen Jahren. Aber eine Frau die mich hauptsächlich nach meinen Bauchmuskeln beurteilt finde ich so platt wie eine Henne die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von LxuxX ,

Hätte mir von der Expertenatwort zwar etwas anderes erhofft aber trotzdem danke. LG 

Antwort
von Meeew, 115

Finde ich total überbewertet. Muskeln ja kann nie schaden ein bisschen was zu haben.
Aber Sixpack find ich nicht sonderlich toll.
Ich finde es ist überhaupt nicht alltagstauglich.

Kommentar von LxuxX ,

Kannst du das mit dem alltagstauglich mal erklären ? Bitte :)

Kommentar von Meeew ,

Ständiges Training des Jungen und er muss damit er es behält auf seine Ernährung achten.
Es zwar ganz schön anzusehen mehr eben nicht, wenn ich einen solchen jungen dann nicht ins Kino oder zum Pizza/Döner/Burgeressen einladen könnte.
Mit einen Jungen möchte ich Spaß haben können ohne das er groß auf sowas achtet.

Kommentar von Anonym6829347 ,

wenn er sich mit Ernährung auskennt lässt er sich von dir sicher trotzdem einladen ;D

Kommentar von LxuxX ,

Habe ein Sixpack und das mit dem Training kommt immer gut hin .

Habe genug Zeit für Freunde , gehe mit denen auch gerne was ungesundes essen und stell mich da nicht so an. Wenn man genug Sport macht und nicht zu viel ungesundes ist bleibt das Sixpack auch .

Antwort
von Lilly2710, 111

Ich find Sixpack gut ;P

Kommentar von LxuxX ,

Nice 😄 

Ich auch 💪

Antwort
von PowerGirl98295, 137

Naja schaden kann es auf jeden Fall nicht...

Kommentar von LxuxX ,

Könntest du das bitte noch etwas genquer erklären ?🤗

Kommentar von PowerGirl98295 ,

Naja es gibt noch ein paar andere Sachen die jemanden "total heiß" erscheinen lassen aber sixpack ist auf jeden Fall kein schlechter anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community