Frage von Racing123456, 52

Sixpack Körperfett?

Ich hab 9% Körperfett ist das genug für ein Sixpack oder brauch ich noch weniger? Danke lg

Antwort
von Racing123456, 17

Man sieht es im liegen aber im stehen sieht man fast nichts

Antwort
von Lightpower, 26

Bist du sicher mit den 9% Körperfett? Das ist an sich schon extrem wenig und ohne Diät fast gar nicht zu erreichen. Solltest du wirklich so wenig Fett besitzen und trainieren, sollte man die Bauchmuskeln extrem sehen.

Kommentar von Racing123456 ,

ich hab einen online test gemacht und da ist 9% raus gekommen... bin erst 13:(

Antwort
von TIMgreen, 27

Ein Sixpack ist NUR eine Frage des Körperfetts, weil jeder über diese Muskeln verfügt. Die typische Form haben sie auch, wenn du praktisch keinen Sport machst. Du kannst dir die Frage also selbst beantworten: Wenn du deine Bauchmuskeln noch nicht sehen kannst, reichen 9% noch nicht. Berücksichtige dabei aber auch, dass jeder Körper anders ist, einen bestimmten Richtwert kann dir hier also niemand nennen.

Antwort
von MilkaWay, 13

Wie heißt der Test den du online gemacht hast ?

Kommentar von Racing123456 ,

Körperfett-Berechnung

Kommentar von MilkaWay ,

Okay,danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community