Frage von littlecup, 107

Ist ein Sixpack sexy?

Stehen Frauen auf sixpacks? ...Ich bin mir nicht sicher ob ich einen habe ..

Antwort
von llauriley, 55

Ich bin w/19 und stehe nicht auf Sixpacks. Ich bevorzuge einen normalen Bauch oder auch ein Bäuchlein. Ich finde starke Arme um einiges schöner, aber so dass sie auch noch "natürlich" aussehen.

Man sagt natürlich nie nein, wenn man jemanden mit Sixpacks kennen lernt. Aber ich bevorzuge normale Körper :)

Kommentar von littlecup ,

kann ich dir Bild schiken?

Kommentar von llauriley ,

Klar, her damit :)

schrieb mich an @feumadel

Antwort
von kawaiigiirl, 70

Naja also sixpack muss nich sein ist aber halt schon attraktiv xd aber nicht so übertrieben,wenn das so mega übertrieben ist siehts nicht mehr schön aus:)

kann ich dir ein foto schiken?

Kommentar von kawaiigiirl ,

Wenn du möchtest xd

Kommentar von laePanda ,

Als ob du ein Mädchen bist und " xd" schreibst, sowas gibt's doch gar nich xd

doch ich bin ein Mädchen xd und wieso schreiben mädchen keine 'xd's?:0

Kommentar von laePanda ,

Ich kenne 2 Mädchen (meist 15-17) die "xd" schreiben. Das muss gefeiert werden :'D

Ok:'D wiu *feier*

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 28

Hallo! Ich habe einen - aber er ist mir nicht wichtig. Und eine Frau die mich vorwiegend danach beurteilt - die gibt es leider auch - ist so platt wie eine Henne die von einer Dampfwalze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xsmipers, 39

Bin männlich aber könnte dir weiter helfen.
Einige Frauen stehen auf ein leichtes six pack. Die meisten eher nicht. Sie meinen Sie mögen es wenn man einen kleinen Bauch hat, weil es schöner ist sich drauf zu legen. Also keinen bierbauch sondern einen flachen Bauch der nicht hart ist. Ich spreche gerade für 10 Mädchen, denn sie haben das gesagt.

Und was ist @feumadel wenn ich fragen darf ?

Antwort
von Suboptimierer, 28

Bist du ein Mann oder eine Frau? Weil in der anderen Frage sprichst du davon, dass du einen Freund hast. Hier fragst du, worauf Frauen stehen. Das suggeriert, dass du keine Frau bist. Das könnte bedeuten, dass du schwul bist. Aber das wirft die Frage auf, weshalb du wissen willst, wie Frauen über Sixpacks denken.

Also du hast mich total verwirrt xD

Also Sixpacks an Frauen sind nicht so gefragt wie an Männern. :)

Antwort
von laePanda, 33

Bin männlich und finde es sieht besser aus als so n Dünner Bauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten