Frage von ergon258, 61

Sixpack in 5-6 Monaten mit Fitnesstudio ?

Also wie schon im Titel erwähnt will ich sixpack bis zum sommer bekommen bin seit einem monat auch aktiv im Fitnesstudio aber es will nicht so recht. ich bin 185 groß und wiege 73,5 kg mach eigentlich jeden tag sport und ernähre mich gesund schon seit jahren. die frage ist also muss ich noch auf irgendwas achten oder gibt es Übungen die besonders gut sind ? und ja ich weis das diese frage schon oft gestellt wurde würde es aber speziell auf mich bezogen die Antwort hören. danke im voraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Crunches & Sixpack, 25

Hallo!  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Alles Gute.

Antwort
von Zidane7395, 42

Es gibt Leute die einfach keines bekommen können. Ansonsten lass mal deinen Körperfettanteil messen

Kommentar von ergon258 ,

11-12% 

Antwort
von FeX95, 29

Bin auch knapp 1,85 groß und wiege gerade mal 65 Kilo. Hab ein leichtes Sixer, trainier aber nicht. Bin allgemein recht sportlich mache aber nichts, was speziell Bauchmuskeln trainiert. Ich ess ungelogen wie ein Staubsauger und nehme einfach nicht zu. Habe einen sehr geringen Fettanteil weil ich einen überdurchschnittlichen Stoffwechsel habe.

Kurz gesagt - mach einfach mehr Crunches vor allem auf verschiedene Arten, Leglifter sind auch hilfreich. Das wird schon ;)

Kommentar von laePanda ,

Und dennoch bist du Ein Strich in der Gegend? xD

Kommentar von FeX95 ,

Zieh deinen Fettanteil ab und Wandel ihn in Muskulatur um dann sieht man nicht mehr nach strich aus ;)

Antwort
von PfrageXL, 28

Bei der Größe und dem Gewicht musst du aber sehr dünn sein ?

Kommentar von ergon258 ,

eigentlich nicht bin laut bmi im normal gewicht 

Kommentar von PfrageXL ,

also ich bin 1,75 groß und wiege 81 kg. zwar trainiere ich auf Muskelaufbau aber viel fett habe ich auch nicht. und du wiegst fast 10 weniger und bist 10 cm größer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community