Sixpack in 4 Monaten, ist das möglich?

4 Antworten

Ne,allein wegen deinem Gewicht schon nicht,der Körper braucht fett um es zu Muskeln aufzubauen

Also ich bin 15 und wiege 67 und habe auch relativ gute Bauch Muskeln

und es geht ohne Shakes!

lass dir da nichts einreden

Also wie versteh ich das? Ist es nicht in 4 Monaten möglich?

Es ist möglich aber ist eher Unwahrscheinlich,willst du für deine Sommer Figur oder?😂 Du musst mehr essen und wenn du gegessen hast kannst du ja,mal paar Sit-up's machen 😜

@headfry

Ich habs oben schon bei jemandem geschrieben. Ich copy paste es mal hier xD

Naja wie soll ich sagen, die Muskeln "existieren" schon, jedoch hab ich
zugenommen und man sieht nur einbisschen ein two pack, wenn du verstehst
was ich meine. Ich war früher im Kickbox und da hatten wir viel
trainiert und da hab ich halt auch auf die Ernährung geachtet. Kein
fastfood etc.

So einen dummen Kommentar hab ich lange nicht mehr gesehen 😂😱 "Der Körper braucht Fett um es zu Muskeln umzuwandeln".....Alles Klar Dr.Oetker !!!

Mit nur 55 Kg ist es ziemlich schwer gescheite Bauchmuskeln zu kriegen. Ich würde erstmal Masse aufbauen und dann die Muskeln definieren. Dauert aber halt etwas länger und ein Sixpack alleine sieht einfach nach nichts aus wen alles andere nicht trainiert ist.

Naja wie soll ich sagen, die Muskeln "existieren" schon, jedoch hab ich zugenommen und man sieht nur einbisschen ein two pack, wenn du verstehst was ich meine. Ich war früher im Kickbox und da hatten wir viel trainiert und da hab ich halt auch auf die Ernährung geachtet. Kein fastfood etc.

55kg = Spargel

verzichte auf den sixpack ... meine freundin wiegt 55kg ...

mach lieber dieses jahr noch ordentlich massephase und bau muskulatur auf

Fachinformatiker aber fragt nach einer Batch Datei. Alles Klar. ;)

Ich möchte nicht viel Masse haben. Sixpack fertig.

Mann braucht Masse um ein Sixpack zu bekommen