Frage von bestbeats, 115

Sixpack in 4 Monaten, ist das möglich?

Hey com, im Titel wird eigentlich alles gesagt.

Mein KFA (Körperfettanteil) liegt etwa bei 15% (laut einem Fitnesstrainer). Ich bin 15 und werde in 4monaten 16. ich bin 1.70m gross und wiege 55kg (54.9kg).

Ich werde bald mit Fitness anfangen da ich meinen Rücken stärken muss, jedoch wird das noch nicht der Fall sein.

So nun eigentlich zum wesentlichen.

Kennt ihr einen guten und GESUNDEN Ernährungsplan? Einpaar Freunde von mir nutzen sogar Proteinshakes aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das klug wäre.

Ich habe eine App auf dem Smartphone namens "ABS - 7 Minute" also 7min workout. Ich finde aber das 7 Minuten am Tag viel zu wenig ist. Auf Youtube seh ich nur Videos wo einem gesagt wird "vergesst es, ohne Shakes geht nichts."

Die Fragen sind kompliziert gehalten... xD

Kurz nochmal: Tipps um schnell einen Sixpack zu kriegen.

Danke im Voraus!

Lg best

Antwort
von YoWriter24, 68

Mit nur 55 Kg ist es ziemlich schwer gescheite Bauchmuskeln zu kriegen. Ich würde erstmal Masse aufbauen und dann die Muskeln definieren. Dauert aber halt etwas länger und ein Sixpack alleine sieht einfach nach nichts aus wen alles andere nicht trainiert ist.

Kommentar von bestbeats ,

Naja wie soll ich sagen, die Muskeln "existieren" schon, jedoch hab ich zugenommen und man sieht nur einbisschen ein two pack, wenn du verstehst was ich meine. Ich war früher im Kickbox und da hatten wir viel trainiert und da hab ich halt auch auf die Ernährung geachtet. Kein fastfood etc.

Antwort
von rosek, 60

55kg = Spargel


verzichte auf den sixpack ... meine freundin wiegt 55kg ...

mach lieber dieses jahr noch ordentlich massephase und bau muskulatur auf

Kommentar von bestbeats ,

Fachinformatiker aber fragt nach einer Batch Datei. Alles Klar. ;)

Ich möchte nicht viel Masse haben. Sixpack fertig.

Kommentar von rosek ,

hehe :D bin schlecht im programmieren :D

Kommentar von headfry ,

Mann braucht Masse um ein Sixpack zu bekommen

Antwort
von BradleyBiggle, 36

Hallo

Nein.

;LG

Kommentar von bestbeats ,

Danke.

Antwort
von headfry, 61

Ne,allein wegen deinem Gewicht schon nicht,der Körper braucht fett um es zu Muskeln aufzubauen

Also ich bin 15 und wiege 67 und habe auch relativ gute Bauch Muskeln

Kommentar von headfry ,

und es geht ohne Shakes!

Kommentar von headfry ,

lass dir da nichts einreden

Kommentar von bestbeats ,

Also wie versteh ich das? Ist es nicht in 4 Monaten möglich?

Kommentar von headfry ,

Es ist möglich aber ist eher Unwahrscheinlich,willst du für deine Sommer Figur oder?😂 Du musst mehr essen und wenn du gegessen hast kannst du ja,mal paar Sit-up's machen 😜

Kommentar von bestbeats ,

Ich habs oben schon bei jemandem geschrieben. Ich copy paste es mal hier xD

Naja wie soll ich sagen, die Muskeln "existieren" schon, jedoch hab ich
zugenommen und man sieht nur einbisschen ein two pack, wenn du verstehst
was ich meine. Ich war früher im Kickbox und da hatten wir viel
trainiert und da hab ich halt auch auf die Ernährung geachtet. Kein
fastfood etc.

Kommentar von YoungJesus0 ,

So einen dummen Kommentar hab ich lange nicht mehr gesehen 😂😱 "Der Körper braucht Fett um es zu Muskeln umzuwandeln".....Alles Klar Dr.Oetker !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community