Frage von IchBinPassiv, 64

Sixpack in 3 Monate?

trainier jede Woche 2 mal meine Bauchmuskeln und wollte mal fragen ob es mit der richtigen Ernährung in 3 monaten möglich wäre den Speck über den Muskeln wegzubekommen

Antwort
von unddannkamessah, 13

Habe es in einem Jahr geschafft, allerdings nur auf sportlichem Wege, eine adäquate Ernährung ist natürlich sehr nützlich, wenn dir das nicht auf den Zeiger geht!

Antwort
von Teigster, 30

Sicherlich ist das möglich, neben einer kohlenhydratarmen Ernährung, würde ich 2 mal die Woche Cardio Training empfehlen(Radfahren, Joggen, Walken, Ballsport usw. was dir halt Spass macht). Natürlich solltest du auch deine Bauchmuskeln trainieren, aber das allerwichtigste ist die Ernährung!

Kommentar von IchBinPassiv ,

irgendwelche speziellen Lebensmittel die ich nicht essen darf? (außer süßes und Alkohol)

Antwort
von reddi1010, 47

Du kannst einen Sixpack gut sehen wenn du unter 10% Körperfett hast, auch mit wenig Training. Die Kunst ist es ja, mit Sixpack trotzdem nicht die ein Spargel rumzulaufen, sondern einen trainierten Oberkörper zu haben.

Kommentar von IchBinPassiv ,

wie kann ich mein Körperfett messen?

Kommentar von free12345 ,

ok wenn man zb . 1.75 groß ist und nur 57 Kilo wiegt ? sieht man dann die bauchmuskeln ? ^^ würde mich interessieren also wenn man nicht wirklich trainiert 

Kommentar von IchBinPassiv ,

ich wiege 66kg und bin 1.80 groß ^^

Kommentar von reddi1010 ,

Okay..... Lass das mal lieber mit dem Sixpack. Würde dir empfehlen wenigstens mal auf 70 Kilo zu kommen. 

Kommentar von OIivix ,

man kann den körperfettanteil nur professionell messen lassen, wenn man einen echten wert wissen will. mit gewicht und große ist das extrem ungenau - muskeln sind schwerer als fett. ein echter muskelprotz hat, wenn er zb 1,80m groß ist und 80kg wiegt (nur als bsp!) viel weniger körperfett als ein "normaler" mensch mit den gleichen maßen.

Antwort
von igorMB, 34

Kommt drauf an wie viel du wiegst aber ja, sollte locker möglich sein :)

Kommentar von IchBinPassiv ,

sollte ich in den 3 Monaten abnehmen oder Muskel weiter aufbauen, oder beides?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten