Frage von LightBall, 72

Sixpack in 2 Monaten. Ist es möglich?

Als Frau in 2 Monaten einen leichten sixpack antrainieren. Geht das, oder sind 2 Monate zu wenig dafür?

Mit der Ernährung bin ich bestens informiert, nur ich wollte wissen ob es in so eine kurze Zeit möglich ist.

Falls nicht, dann wenigstens so eine Figur, das es fest und Muskeln Ansätze zu sehen sind.

Danke schon mal im Voraus😊

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Ja, mit intensiven Training und der entsprechenden Ausgangsfigur ist das möglich. Sehr, sehr aufwändig.

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 30

Das setzt schon eine gute Ausgangsbasis voraus, soll heißen wenig KFA und viiiiiiiiiel Disziplin im Bezug auf Nahrung, Training und Erholung. Dann aber auch nur dann ist es vielleicht in 2 Monaten möglich. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von LY4ever, 43

Jap das ist möglich wenn du wirklich regelmäßig trainierst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten