Frage von elileh, 69

Sixpack in 12 Wochen?

Also ich bin 15 und im August werden wir wahrscheinlich verreisen und Urlaub am Meer machen. Meine Mama hat zu mir gesagt, anhand meines Körpergewichtes, dass ich es schaffen könnte in 3 Monaten einen Sixpack zu haben. Ich hätten jeden Tag Zeit für das Training zu Hause oder im Fitnessstudio(hab da ne Karte) Meine Größe ist ca. 172 Gewicht: 78 Kilo Muskeln sind schon vorhandenen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossArgument, 36

mach cardio bis zum geht nicht, so dass ein Körperfettanteil sinkt und erst in den letzten 3-4 Wochen kannst du mit speziellen Bauchmuskelübungen (sit-ups oder whatever) anfangen. Dann kriegste das hin

Kommentar von elileh ,

Danke dir auch. Werds versuchen

Antwort
von XxxhoneymoonxxX, 37

Eigentlich hast du dir ja schon die Frage beantwortet... Viel Training (viele verschiedene Übungen!!) viel trinken, das ist auch sehr wichtig und viel Motivation (vlt als Hintergrund ein sixpack einstellen) und Geduld 

Kommentar von elileh ,

Danke für das schnelle Feedback. Ich geh morgen mal ins Gym

Antwort
von Rockstar9413, 17

Mit 15 sollte man noch gar nicht übers Abnehmen nachdenken, weil man dann noch nichtmal ausgewachsen ist.
Mach das am besten wenn du 18 oder älter bist.

Kommentar von elileh ,

und wenn man dick ist wird man nicht glücklich und gemobbt.geh das Risiko lieber ein

Kommentar von Rockstar9413 ,

Ausseran ist viel zu dick, dann sollte man aber nur mit der Hilfe eines Artztes abnehmen