Frage von gukux, 45

Sixpack in 10 Monaten möglich?

Wie die frage schon steht, ist es im Bereich des möglichen das zu schaffen. ..? Bin 1, 72 Groß bringe 57 kg auf die wage. Wäre bereit meine Ernährung zu ändern sprich ganz viel Eiweiß etc würde 4 Stunden am tag trainieren sprich 2 Stunden trainieren 3 Stunden Pause dann wieder 2 Stunden. Und das jeden 2 Tag damit die Muskeln Zeit haben sich zu erhöhlen.

Könnte ich ein sixpack bekommen den man auch ganz gut erkennen kann ohne das ich ihn anspannen muss. ?

Ach und bin 16 männlich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & trainieren, 10

Hallo! Und was ist mit den anderen Muskeln?? Du wiegst jetzt schon zu wenig!  

Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln. Ich kann diese Konzentration auf Sixpack auch nicht verstehen.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Komplexes Training ist optimal , alles Gute.

Antwort
von bilalczml, 17

Wenn du dir einen mit Bodybuilder im fittnessstudio abgesprochenem Trainingsplan machst und dich drauf einhältst und je nach Kraft mit den Gewichten nach einer Zeit immer mehr rauf gehst dann schaffst du es auch in unter 10 monaten wie gesagt musst halt immer trainieren aber nicht nur deinen Bauch sondern alle Muskeln trainieren das es ausgeglichen ist und du am ende einen sehr guten Körperbau mit passenden Muskeln dazu hast. 

Wünsche dir viel Erfolg dabei, 

einen schönen Abend noch

Kommentar von bilalczml ,

Und es reichen auch max. 2 h alle 2 Tage denn zu viel Training ist auch nicht gut 

Antwort
von Dopixozo, 22

Hallo gukux,

du solltest höchstens 90 Minuten intensiv trainieren, alles andere ist aus persönlicher Erfahrung bullshit. Am besten du machst erst eine Massephase und danach eine Defiphase. Hast ja schließlich 10 Monate.

Kommentar von gukux ,

Ja aber ich will nicht son sixpack haben der halbwegs da ist. Darum lieber paar Stunden mehr Training. Wenn ich jetzt 90 min trainiere werd ich das Gefühl nicht los ,das dass nicht ausreicht....  und ich es nicht in 10 Monaten hinbekomm. Verstehst. ..

Kommentar von Dopixozo ,

Nein versteh ich nicht. Nach 90 Minuten intensiven Trainings ohne lange Pausen müsste Schluss sein. Wer 4 Stunden "locker" trainieren kann, der trainiert nicht intensiv genug.

Antwort
von Stkuber, 12

Leicht.
Bloß kann ich mir nicht vorstellen dass du 4h trainierst, täglich.

Davon abgesehen, dass dies eh suboptimal ist, da der Körper regenerieren muss, um Muskeln aufzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community