Frage von Sorayastyle, 12

Sixpack, Hantel Übungen(Video) für daheim?

Hey ^^

Ihr kennt es doch, dass wenn man z.B. in Youtube sich Videos anguckt zu Übungen, dass die erst noch 10 jahre labern und immer Pausen machen, labern usw.

Ich wollte fragen, ob jmd. von euch einen Link/Video kennt, was man sich runterladen kann, wo dann eine Person Übungen zeigt, und die dann auch so durchlaufen. Einfach dass man sich des ansieht udn direkt loslegen kann mit den Übungen, sogesehen mit der zsm die Übungen machen, ohne gelaber.?

Danke schonmal.

Antwort
von AndiS19, 6

Es ist schon recht sinnvoll sich die Erklärungen anzuhören. Nicht alles ist im Video erkennbar, worauf es ankommt. Gewissen Körperspannungen, vielleicht eine bestimmte Atemtechnik usw.

Wenn du nur die Übungen brauchst, hol die die Jefit-App. Da sind alle Übungen detailiiert und animiert dabei. Kostenlos. Und kannst die auch perfekt für dein Training nutzen.

Antwort
von User5217, 12

Das "Labern" ist jedoch ziemlich von Vorteil und auch teilweise Notwendig weil man sonst die Übung Vllt. Falsch macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community